Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Concordia Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Laurenz
| Salzburg

100% finden die Bewertungen
von Laurenz hilfreich

Warm und kuschelig

Hab mir die Jacke für kalte Biwak-Nächte und Wintertouren gekauft. Bisland konnte ich sie nur zu Hause testen, aber hier macht sie bislang eine sehr gute Figur. Das Material ist sehr weich und kuschelig, man möchte es kaum ausziehen. Durch das high-loft-fleece wird die Körperwärme auch sehr gut isoliert. Man merkt beim Aussziehen richtig, wie es plötzlich frischer wird.

Positiv fällt auch das sehr geringe Gewicht der Jacke auf. Dafür ist das Packmaß etwas größer als bei dünneren Fleecejacken. Aber das liegt bei dem hochflorigen Material halt in der Natur der Sache. Kauftipp!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Packmass
  • Einsatzbereich
    Eisklettern
    Wandern
    Hochtouren
Profilbild von Bernd
| Berlin

71% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

Kuschelig

Kuschelige Erscheinung.
Nicht akzeptabel aus meiner Sicht Haltbarkeit im Achselbereich, hier reißt der Stoff aufgrund seiner dünnen Webstärke nach kürzester Zeit aus der Flachnaht (Anziehen muss man schon noch können dürfen).

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.