Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Eclipse Hooded Zip Tee - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Etienne
| Frankfurt
BESTE MARKE

Relativ eng anliegend geschnitten.
Qualität aber 1a wie gewohnt

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Rico
| Mühlenbeck

92% finden die Bewertungen
von Rico hilfreich

Der Beitrag wurde am 09.11.19 überarbeitet

Erstklassiger Baselayer für alpine Touren

Habe das Teil jetzt schon seit einigen Jahren im Einsatz und würde es immer wieder kaufen.
Toller Baselayer, körpernah geschnitten und hält gut die Körperwärme dank Wafflefleece. Damit etwas dicker ist als die normalen Baselayer, durch die tolle Atmungsaktivität aber auch nicht zu dick ist.

Durch den hochgeschnittenen Kragen und die anliegende Kapuze schützt es Kopf und Hals wenn das Wetter mal umschlägt. Besonders auf alpinen, schweißtreibenden Touren hat sich dieses Funktions-Longsleeve bei mir bewährt. Mittlerweile besitze ich schon zwei Exemplare.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Manfred
| Bruchkoebel

20% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

Der Beitrag wurde am 20.01.20 überarbeitet

toller Midlayer!

nach dem meine Frau mit diesem Pulloverchen absolut zu frieden ist, hab ich mir auch noch einen bestellt. Sie hat recht, ein Spitzen Produkt. Radfahren, Touren, Ski Alpin . . . . sehr gutes Produkt!! Dünn, leicht, Atmungsaktivität toll, trochnet schnell , sehr elastisch. Mit dem schräg verlaufenden Reißverschluss ist das so ne Sache. Heute würde ich einen geraden Verlauf vorziehen. Aufpassen beim an und ausziehen, bitte mit Gefühl, denn die tolle elastizität ist natürlich für die Nähte gefährlich.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Martin
| Enschede

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.