Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Kore Sweater - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andreas
Andreas
18.07.2023
Viel zu kleiner Kopfausschnitt

Das hatte ich auch noch nicht erlebt. Ich habe den Kore Sweater als Jacke mit Reißverschluss und dachte der Pullover wird mir sicherlich auch passen! Jedoch ist der Kopfausschnitt so eng, dass mein eigentlich durchschnittlich großer Kopf nicht durch die Öffnung gepasst hat. Hier sollte Mountain Equipment vielleicht noch einmal nachbessern. Dennoch gewohnte tolle Qualität!

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Mike
Mike
03.12.2021
Den Pullover würde ich wieder kaufen

1 Tag

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Andreas
Andreas
06.05.2021
sehr empfehlenswert

Gute Passform, mal andere Farben erhältlich, als nur grau und schwarz, wie bei vielen anderen Produkten.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Jasper
Jasper
17.12.2020
Schocker Pulli

Der Pulli ist einfach klasse! Habe gleich zwei gekauft. Kann ich jedem nur empfehlen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Thorsten
Thorsten
22.05.2020
Sehr wärmer eleganter Fleecepullover

Es ist nicht wirklich ein Nachteil: aber der Pulli ist sehr warm. Das heißt, es muss schon recht kalt sein.
Für die Übergangszeit und körperliche Aktivität und zusätzliche Jacke ist er beinahe zu warm.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von Thorsten
Thorsten
24.11.2019

80% finden die Bewertungen
von Thorsten hilfreich

Sieht klasse aus.

...und passt gut.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Lutz
Lutz
26.11.2018
Exzelente Passform

Hervorragender Schnitt, endlich mal M drin wo auch M draufsteht. Sieht aus wie gestrickt ist aber Kunstfaser, trocknet schnell, geht bei der Wäsche (30 Grad) auch nicht ein und schön warm!
Sehr gut verarbeitet, keine Fäden oder Übersteher

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen