Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Odyssey Pant - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oliver
| Freiburg

Der Beitrag wurde am 11.02.20 überarbeitet

Qualität mangelhaft

Moin!
Ich besitze die Hose nun 3 Jahre. Eigentlich war ich mit ihr immer zufrieden, allerdings tritt nun am Gesäß Wasser durch beim Fahrradfahren.
Ich habe sie wirklich selten benutzt, da ich in Freiburg wohne und es selten regnet. Außerdem fahre ich bei nassem Wetter nur kurze Strecken, ansonsten mit dem Auto. Bei leichtem Regen bevorzuge ich Rainlegs.
Äußerlich ist sie in einem guten Zustand, aber irgendwie scheint die Membrane undicht geworden zu sein.
Bei einer 2,5-Lagen-Hose könnte ich die Haltbarkeit nachvollziehen, aber nicht bei einer Hose in der Preisklasse bei sporadischer Verwendung.
Zudem verhakt sich die Reißverschlussleiste ständig um Reißverschluss.

  • Vorteile
    Winddicht
    Durchgehender Reissverschluss
    Guter Schnitt

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.