Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Starlight I - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
| Schnaitsee
Für unsere Ansprüche sehr gut

Habe ein paar Schlafsäcke für unser Kinderheim gekauft. Da muss Preis/Leistung stimmen und was aushalten soll das Material auch. Einzig das Packmaß könnte kleiner sein. Aber mit ein paar alten Kompressionssäcken passt das auch so.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht
  • Nachteile
    Packmass
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Einsteiger
Profilbild von Richard
| Niederselters

80% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

Für den Preis ein guter Schlafsack

Er war wirklich sehr warm

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Camping
Profilbild von Johannes
| Niederau, Wildschönau
Lang genug für 2m

Habe ihn fürs Camping mit der Tochter gekauft. Für mal ne Sommernacht irgendwo zelten in der Natur sehr bequem, nicht zu warm und klein genug zum zamm packen.
Gibt sicher kleineres und leichteres, aber kost halt auch dementsprechend.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gut komprimierbar
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping
    Einsteiger
Profilbild von Hagen
| Hilpoltstein
Schlafen sie gut

Angenehme Nacht Ruhe

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Geräumig
    Durchgehender Reissverschluss
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Einsteiger
    Camping
Profilbild von Benjamin
| Wietze
Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich nutze den Schlafsack als Reserve für Kurztrips. Das Packmaß könnte kleiner sein, in Anbetracht des Preises ist das aber in jedem Fall zu verschmerzen.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
Profilbild von Franziska
| Wien
Angenehmer schlafsack

Habe ihne daweil bei mind. 14 grad verwendet und da war mir immer sehr angenehm warm damit. Super klein zu verstauen und angenehm einzustellen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wärmekragen
    Leicht
    Durchgehender Reissverschluss
    Verstellbare Kapuze
    Gut komprimierbar
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Camping
Profilbild von Monika
| Dreschvitz
Probenacht bestanden

Habe bei der letzten, kalten Jurtenübernachtung beschlossen, dass ich einen neuen Schlafsack brauche!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
Profilbild von Emiel
| Swifterbant

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Geräumig
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Packmass
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Einsteiger
Profilbild von Gunnar
| Bad Fallingbostel
hat gefallen

Schlafe gut darinnen, benutze ihn auch als Decke mit dann geöffnetem RV. Angenehmes Schalfklima.

  • Vorteile
    Geräumig
    Wärmekragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
Profilbild von Franziska
| Zella-Mehlis

10% finden die Bewertungen
von Franziska hilfreich

Schlafsackk würde ich wieder kaufen!

Ich bin ein Anfänger, wenn es um Trekking u. ä. Dinge geht. Meine Touren haben sich bisher immer auf Übernachtungen in einem Zimmer beschränkt.
Ich habe den Schlafsack bestellt und bin sehr zufrieden. Mein Freund kennt sich gut mit Ausrüstung aus und findet den Schlafsack wirklich gut.
Der nächste Einsatz wird wohl in der sächsischen Schweiz zum boofen sein

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wärmekragen
    Geräumig
  • Nachteile
    Packmass
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.