Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Women's Strech Ozonic Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jessica
| Isernhagen
Vielseitige Regenjacke

Ich habe mir die Jacke als Laufregenjacke besorgt. Hier sind die Belüftungsöffnungen hervorzuheben. Andernfalls wäre sie wohl nicht atmungsaktiv genug, aber das ist ja auch immer eine Frage des Temperaturgefälles. Die Kapuze ist erfreulich groß und gut regulierbar. Insgesamt fällt die Jacke ein bisschen zu groß aus. Fürs Wandern müsste sie sich auch gut eignen, das konnte ich aber noch nicht testen.

  • Vorteile
    Belüftung
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Yvette
| Berkel en Rodenrijs

  • Vorteile
    Winddicht
    Belüftung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
Profilbild von Dorothea
| Freiburg
würde ich wieder kaufen!

Ist erst ungefähr einen Monat im Einsatz, vor allem auf dem Rad durch die Stadt, hält trocken und winddicht auch bei stürmischem Regen. Durch die Unterarm-RV auch sportlich einsetzbar, bisher einmal beim Langlaufen getragen,

  • Vorteile
    Belüftung
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.