Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Women's Superforma Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Xenia

Der Beitrag wurde am 12.03.19 überarbeitet

Ob Bergtour oder Alltag - die Jacke ist tip top!

Diese Jacke hat mich absolut überzeugt - sie ist extrem leicht, angenehm zu tragen, das Material ist robust aber nicht zu "hart", was sie nicht nur gut für Bergtouren sondern auch alltagstauglich macht. Während ich normalerweise die Grösse XS trage, habe ich diese Jacke in S gekauft, sodass ich die volle Bewegungsfreiheit habe und bei Bedarf problemlos eine leichte Daunenjacke drunter ziehen kann. Die Kapuze ist schnell und einfach verstellbar und schützt sehr gut vor Schnee und Regen, auch mit Helm. Was mir auch gut gefällt - die Jacke hat keine unnötigen Details, sehr praktische Aussen- und Innentaschen und - anders als bei den meisten Outdoorjacken - hat man bei mountain hardwear kein "Emblem" auf der Brust ;) Ein bisschen understatement kann ja auch mal nicht schaden!
Nach langer Jacken-Suche bin ich nun echt zufrieden und kann die Superforma besten Gewissens weiterempfehlen!

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Belüftung
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.