Tests und Bewertungen

MSR - Carbon-Core Tent Stakes im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Damien
Frage von Damien
16.07.2023
Wieviele Heringen gibts mit eneim Set?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
17.07.2023 13, 05

Hallo Damien,

es handelt sich um 4 Heringe.

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Peter

73% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Tolle Ergänzung

Zu meinem Vaude Lizard GUL, schön leicht, wohl vor allem für kleine Zelte bei mildem Wetter gemacht, ob ich die Plastikkappe mit einem Stein malträtiere, muss ich mir noch überlegen, aber wohl eher nicht, sieht aus wie Polycarbonat, und das splittert.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Reisen
    Ultraleicht
Profilbild von Peter

  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
Profilbild von Simon
Mitarbeiter

100% finden die Bewertungen
von Simon hilfreich

Ultraleichter Häring

Die Carbon Cores machen einen guten Eindruck. Sind leicht, aber aufgrund des Materials und des Preises bin ich vorsichtig damit sie rücksichtslos in harte Böden zu hämmern. Halten tun sie in den allermeisten Fällen gut.

Wer mehr Robustheit will sollte sich die Mini Ground Hogs von MSR anschauen. Damit macht man nix falsch auch wenn sie ein paar Gramm mehr wiegen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Camping

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.