Tests und Bewertungen

MSR - Dromedary Bag - Wasserträger im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Johannes
| Ravensburg
einfacher Wassersack...

... der das tut was er soll. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Wasserstandsanzeige wäre noch gut.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
Profilbild von Marcel
| Berlin
Was lange währt, wird gut

Leider dauert es ewig bis der Wassersack keinen Geschmack mehr abgibt. Ich habe oftmals das Wasser gewechselt und ihn ein paar Tage hängen lassen und anschließend wieder getrocknet.
Also beim Kauf bitte an die entsprechende Vorlaufzeit achten, falls ihr ihn sofort mit auf die Route nehmen wollt.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
Profilbild von Olaf
| Haldensleben
Robuster Wassersack.

3 Wochen Südamerika mit dem Fahrrad. Immer oben drauf der MSR. Robust für wirklich harte Einsätze und zudem noch super flexibles Riemensystem für alle Aufhänge, Trage- und Befestigungsvarianten. Auch das Befüllen und das Zapfen funktioniert tadellos. Der größte Dromedary sollt es aber schon sein, da passt die Robusheit zur Füllmenge.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
    Einfache Handhabung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.