Tests und Bewertungen

Nalgene - Bottle Clothing - Isolierhülle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Felix
| Pritschitz
Hält was es verspricht

Ein einfacher Neoprenüberzug der den Inhalt länger kalt hält und die Flasche vor Kratzern schützt. Nicht mehr aber eben auch nicht weniger...

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Karsten
| Falkensee

66% finden die Bewertungen
von Karsten hilfreich

Hat sich bewährt!

Habe die Hülle den ganzen Sommer über im Einsatz gehabt, davon drei Wochen Kanutour.
ist natürlich keine Isolierkanne aber für mich hat es gereicht.
Ja, würde ich wieder kaufen.

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Tony
| ZORNEDING
Leichter Schutz für Trinkflasche

Die Neoprenhülle dient mir hauptsächlich als Schutzhülle und Transporthilfe der eigentlichen Trinkflasche. Die Nalgene Flaschen sitzen fest in der Hülle und lassen sich dank des Karabiners auch mal außen am Rucksack befestigen. Ebenfalls bietet sie einen gewissen Schutz wenn die Flasche doch mal in den Rucksack kommt. Der eigentliche Isoliereffekt kommt nur sehr sehr gering zu tragen.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Christoph
| Düsseldorf
Neoprenhülle top, Karabinerbruch bei 1. Nutzung

Perfekte Größe für Nalgene oder Camelbak 1l Flaschen. Karabiner ist bei erster Benutzung gebrochen.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.