Tests und Bewertungen

Nalgene - Everyday Glow Minigrip - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
| Pommern

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Der Beitrag wurde am 04.02.20 überarbeitet

Hilfreich für "Nachtdurst"

Ich benutze die kleine Glow damit ich bei Trekkingtouren nachts im Zelt nicht lange nach meinem Wasser suchen muss, falls ich Durst bekomme. Das leichte Schimmern (leuchten kann man das eigentlich nicht nennen) der Glow ist zum auffinden der Flasche bei Dunkelheit völlig ausreichend.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
Profilbild von Annamária
| Gyor
Usual nalgene quality

Needed something small at hand, can be also easily detected at night near the bed:)

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
Profilbild von Claudia
| Pulsnitz
Lustig

Leuchtet im Dunklen... einfach bissel Spaß dabei

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Felix
| Pritschitz
Klein aber bewährt...

Diese spezielle Nagene ist eher ein "Gag" mit Ihrer Größe einer Cola Dose, aber das war von vornherein klar und auch für diese gibt es Nischen in denen sie taugt.

Ich habe sie als witzige (und LEUCHTENDE) "Geschenkverpackung" gekauft, in einer Uni mit Wasserspender reicht sie völlig aus und tut nun Ihren Dienst in der Tasche einer glücklichen Studentin...

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
Profilbild von Mathias
| Offenbach am Main

83% finden die Bewertungen
von Mathias hilfreich

Lustig, praktisch, "Spooky" und vor alle

... noch einmal deutlich kompakter als die 0,5er Nalgene - und damit genau das richtige für alle, die etwas ganz kleines für zwei Schluck Wasser für den Waistbag, die Handtasche oder ähnliches suchen! Bewährte Nalgene-Qualität!

Profilbild von Michael
| Berlin
verücktes produkt

Bin schwer begeistert, man findet das teil im Dunkeln ... Prima!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.