Tests und Bewertungen

Norrøna - /29 Merino Wool Liner Gloves - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Annett
| Kornwestheim
Ich schwärme von ihnen

Die leichten Handschuhe habe ich immer dabei. Sofern es nicht zu kalt ist, reichen sie mir aus. Man kann mit das Handy etc. bedienen, ohne Handschuhe jedesmal ausziehen zu müssen.

Profilbild von Andi

33% finden die Bewertungen
von Andi hilfreich

Fühlt sich an wie ohne Handschuhe: Kalt

Ich habe die Handschuhe gekauft weil Sie dünn aussahen und aufgrund der Wolle hoffentlich auch etwas warm halten...mehr wurde nicht erwartet, nur ETWAS warm sollten sie sein und viel Beweglichkeit bieten... Hatte gedacht die Norweger bekommen das für so nen Preis hin. leider falsch. Beweglichkeit geht zwar tatsächlich nicht besser, aber ich habe nicht den geringsten Unterschied gemerkt, ob ich die Handschuhe anhabe oder nicht. Als hätte man sich einen Damen-Nylon-Strumpf über die Hand gezogen. Für den Preis und die paar Gramm Stoff leider ein böser Fehlkauf für mich, kann die Handschuhe für überhaupt gar nichts nutzen.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.