Tests und Bewertungen

Norrøna - Falketind Warm1 Stretch Sweater - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Max-Henri
| Mainz
Rundum zufrieden

Nutze den Pullover die 2. Saison vom Alltag bis hin zur Bergtour und bin durchweg zufrieden. Besonders die Passform hat mich überzeugt (bin eher schlank).
Langsam fängt er an ein wenig zu pillen, jedoch ist dies meiner Meinung nach im Rahmen der Nutzung in Ordnung.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Sascha
| Potsdam
Feines dünnes Teil!

Im Gegensatz zu einem 100er Polartec-Fleece wirkt dieses geradezu wie ein Seidentuch. Erstaunlich ist die Wärmeleistung. Den Schnitt, hier wurde ein körpernaher Schnitt beworben, kann ich so nicht nachempfinden. Er könnte noch etwas enger anliegen, was auch für den erfreulich hohen Kragen gilt. Die Farbe - meine Bergfreunde! - die abgebildete Farbe hat mit dem was angekommen ist wenig gemein. Ich war in Erwartung eines leuchtend roten Fleeces und weniger eins in Weinrot. Und ich sitze immerhin an einem farbkalibrierten AdobeRGB-Arbeitsplatz.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Bernhard
| Lindau

75% finden die Bewertungen
von Bernhard hilfreich

Gute Mittelschicht

Beim Pistenfahren und auf Skitour mehrmals getragen. Ist relativ dünn, trotzdem gute Wärmeleistung. Perfekte Mittelschicht.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.