Tests und Bewertungen

Norrøna - Svalbard Heavy Duty Pants - Tourenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claus
| Zirndorf
Super Hose, die alles mitmacht

Ich habe die Hose auf einer Nordnorwegen- und Spitzbergentour (November) dabei und bin immer noch begeister. Auf Spitzbergen, hat es gelangt eine lange Unterhose drunter zu tragen und es war warm genug.
Ich würde sie wieer kaufen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Expedition
    Trekking
Profilbild von Roberto
| Erftstadt

27% finden die Bewertungen
von Roberto hilfreich

Gute Hose, aber ...

.. ich hatte etwa mehr erwartet. Im Vergleich finde ich die KM Gere angenehmer zu tragen und bequemer. Die Hose ist natürlich eher für kühle Temperaturen geeignet und leider nicht ganz so elastisch.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
Profilbild von Carsten
| Braunschweig

22% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Tiptop

Großartige Hose! Für Touren an kühleren Tagen, gerne auch mit ordentlich Wind oder gar Schnee, in der Hose ist man gut verpackt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.