Tests und Bewertungen

Norrøna - Women's Falketind Alpha60 Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniela
| Hamburg
Gute Wahl

Wunderbar als mittlere Schicht beim Alpin Ski, wenn es kalt wird. Sehr leicht, trotzdem warm, lässt viel Bewegungsfreiheit.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
Profilbild von Claudia
| Leipzig
Super Jacke

Super leichte Jacke, die als Midlayer sehr gut geeignet ist. Hält was sie verspricht - warm und bequem.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Wandern
    Hochtouren
    Allround
    Ultraleicht
    Schneeschuhwandern
Profilbild von Margarethe
| Münchsmünster
Von fünf Jacken im Schrank ist diese mein Liebling

Ich habe die Jacke bereits fast ein Jahr. Gekauft habe ich sie mir u. a. deshalb, weil ich auf Daunen verzichte und mich in den Bergen und beim Trekking gerne "zwiebelschichtig" anziehe. Ich habe insgesamt fünf Jacken für Zwiebelschichten und wähle aber fast immer diese - sie Jacke ist mein Liebling. Sie ist superleicht, lässt sich schnell in die Rucksacktasche verstauen und rausholen, sitzt supergut (auch beim Klettersteigen sehr gut) und isoliert prima. Als Überjacke einfach über T-Shirt an Stellen, wo keine Unterfütterung ist, zieht es bei Wind leicht durch. Das ist das Einzige, was stört. Von Anderen gibt es immer wieder Komplimente, wie gut diese Jacke doch aussieht :)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking
Profilbild von Anke
| Freising
Super Jacke

Lang überlegt. Gekauft und wie bei meiner Hardshell Jacke nicht bereut. Norrona halt.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Wandern
    Hochtouren
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von martina
| Newport Pagnell

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
    Trailrunning
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.