Tests und Bewertungen

Norrøna - Wool Zip Neck - Merinolongsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manuel
| Hennigsdorf
Super Baselayer

Als Baselayer unter einem etwas dickeren Funktionsshirt beim Joggen getragen. 4 Grad, mit leichtem Wind. Mir war angenehm warm, als es Windstill wurde fast schon zu warm. Ich war erst skeptisch, da das Teil nur unwesentlich dicker als ein T-Shirt ist.
Das war ein super Deal im Sale. Der normal Preis ist knackig, Merino halt.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
Profilbild von Karin
| Sindelfingen
Super gute Trageeigenschaften

Ich trage das Shirt täglich beim Nordic Walking. Es trägt sich leicht und angenehm und passt sich den Wetterverhältnissen an.(Ich empfinde das so!)Der hohe Kragen ist für mich angenehm. Das Shirt müsste noch Daumenschlaufen haben.Die Farbe ist leuchtend und schön. Das Shirt trocknet auch relativ schnell, man soll es nicht schleudern! Ich lasse es über Nacht trocknen, das klappt.Kleiner Nachteil: Fehlende Daumenschlaufen.-

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Schnelltrocknend
Profilbild von Holger
| Griesheim
Super angenehmes Longsleeve

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Shirts, beim anproben keine Spur von kratzen. Es sitzt etwas locker, in einer Nummer kleiner evtl. perfekt (habe EU 52 und daher L bestellt). Sginal Blue als Farbe kommt auch sehr gut - aber das ist Ansichtssache.
Einziges Manko ist der Reisverschluß. Dieser drückt im geschlossenen Zustand leider auf den Kehlkopf - ich bin hier recht empfindlich. Daher musste ich es leider wieder zurückschiicken

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Michael
| Seis am Schlern
Super Merino Unterwäsche

Einfach nur TOP

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Winterwandern
    Wandern
    Allround
    Trailrunning

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.