Tests und Bewertungen

Ocun - Ego 3 Lady - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Luisa
| Frankfurt

68% finden die Bewertungen
von Luisa hilfreich

Passt super

Da ich relativ klein bin und eine schmale Taile, aber sportliche Oberschenkel habe (weshalb die Kindergurte nicht passten), hatte ich große Probleme einen passenden Gurt zu finden. Ich bin total glücklich endlich einen passenden Gurt gefunden zu haben.
Hinzu kommt, dass die Materialschlaufen gut sitzen und somit das ganze Material beim Klettern nicht dauernd nach vorne rutscht und im Weg ist. (Was bei den anderen Klettergurten, wenn ich sie so eng wie möglich zugezogen habe, passiert). Mittlerweile ist der auch eingetragen und gestützt und somit relativ bequem. Alles in allem bin ich rundum zu frieden.

  • Vorteile
    Gut einzustellen
    Bequem
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Alpinklettern
    Indoorklettern
    Sportklettern
Profilbild von Johanna
| Lübeck
super!

Endlich ein Gurt, der bei mir gut sitzt obwohl ich verhältnismäßig breite Oberschenkel und eine schmale Taille habe.
Ich nutze den Gurt zum Klettern in der Halle, da ist er sehr bequem, ich weiß allerdings nicht, wie es ist, wenn man ihn deutlich länger trägt.

  • Vorteile
    Gut einzustellen
    Robust
    Preis/Leistung
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
Profilbild von Arnd
| Heddesheim

14% finden die Bewertungen
von Arnd hilfreich

Klettergurt

Angenehm zu tragen. Top!

  • Vorteile
    Gut einzustellen
    Preis/Leistung
    Robust
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Einsteiger
    Indoorklettern
Profilbild von Britta
| Weingarten
Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Hab diesen Gurt zwar erst wenige Monate, aber immerhin 3x/Wo und im Urlaub benutzt.
Bin sehr zufrieden- nichts auszusetzen.
Hatte zuvor massive Probleme im Lendenwirbelsäulenbereich....sind nun wieder verschwunden.
Der teure Arcteryx saß zu tief .... dieser ist perfekt!

  • Vorteile
    Gut einzustellen
    Praktische Details
    Bequem
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Alpinklettern
    Klettersteig
    Sportklettern
Profilbild von Ferdi
| Rheinbach
Klasse! Schön! Leicht und robust!

Sehr schöner leichter Gurt. Sitzt perfekt und ist seinen Preis mehr als wert

  • Vorteile
    Praktische Details
    Gut einzustellen
    Bequem
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Alpinklettern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.