Tests und Bewertungen

Odlo - Jacket Aegis - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Wibke
| Jena

Der Beitrag wurde am 21.08.18 überarbeitet

Für Niesel und Schauer

Für Spaziergänge im Regen, Wanderungen mit kurzen Schauern und bei Wind hält die Jacke dicht. Aber für eine 20.000er Wassersäule war ich dann doch enttäuscht. Mehrstündige Regenfälle durchnässen die Jacke genauso wie kurzer Starkregen. Benutze sie jetzt eher bei der Gartenarbeit und als Windjacke.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.