Tests und Bewertungen

Optimus - Tactical - Brennstoffflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Florian

50% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Die Flasche würd ich NICHT mehr kaufen!

Grüß euch
Meine Freundin und ich haben den PrimusOptimus Mehrstoffkocher und die dazugehörige Flasche nun seit genau einer Woche jeden Tag in Gebrauch.
Ich dachte mir schon beim Kauf dass die Umsetzung der ach so tollen Kindersicherung zu Wünschen übrig lässt, vertraute jedoch der Firma Katadyn .
Bis zu dem Zeitpunkt als ich feststellte dass mein ganzer Rucksack nach Benzin stinkt!! Der Verschluss der Flasche is auf deutsch gesagt einfach fürn Arsch!
Jede Aluminium-Trinkflasche (Sigg o.ä.) hat eine beinahe Dichtheitsgarantie. Die Kindersicherung hilft niemandem auch nur im geringsten, wenn die Flasche nicht dicht ist!

Unterm Strich rate ich vom Kauf dieser Brennstoffflasche tunlichst ab!!

PS: Eine gut gemeinte beschwichtigende Antwort auf diese Bewertung eines Mitarbeiters ist nicht nötig, da wir kurz vor der spanischen Grenze stehen und uns ein aus Kulanz zugeschickter Ersatz absolut nichts bringt.
Gute Zeit euch

  • Nachteile
    Schlechter Stand

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.