Tests und Bewertungen

Ortovox - 145 Ultra Beanie - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Volker
| Sebnitz
Perfekte Mütze

Witterunsgbedingt nun paar mal die Mütze getragen. Dadurch das diese sehr dünn ist ist diese kaum zu merken. Trotzdem ist diese in der Übergangszeit schön warm und kann in der Jackentasche schnell verstaut werden. Bisher nicht negatives gefunden.

Profilbild von Daniel
| Linkenheim-Hochstetten
Top Mütze

Ob einfach so getragen oder unter dem Kletter- oder Fahrradhelm, hält alles schon war.

Profilbild von Christopher
| Weyhe
klasse Mütze

als Übergangsmüzte völlig ok und angenehm zu tragen

Profilbild von Annette
| Karlsruhe

100% finden die Bewertungen
von Annette hilfreich

Jederzeit wieder

Über den Winter zum Laufen, wenn es draußen wirklich kalt und windig ist, habe ich dennoch nicht das Gefühl, dass mein Kopf unter einer Glocke ist.

Profilbild von Wolfgang
| Haan
Klasse!!

Habe Stirnband und Mütze zum Laufen: beides perfekt - wärmt, leitet Feuchtigkeit gut ab und ist nach kurzer Zeit gar nicht mehr zu spüren. Vor allem mal eine Mütze, die nicht zu eng ist.

Profilbild von Sascha
| Hargesheim
Würde ich wieder kaufen

Leichte und warmes Bernie für die Pause auf der Skihütte. Für Leute mit Glatze top. Bei Kälte wärmt sie und bei Sonne schützt sie

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.