Tests und Bewertungen

Ortovox - 3L Ortler Pants - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Robert
Tolle Skitourenhose

Ich hatte die letzten 2 Tage die Hose bei Skitouren (3200 Hm)im Einsatz. Wetter von stürmisch mit Schneefall bis sonnig.
Die Hose sitzt gut, hat eine gute Länge (ich habe Small bei 175 cm und 75 kg). Hatte nur eine knielange Skiunterwäsche an.
Gutes Körperklima.

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
Profilbild von Daniel
Nur

eine Tasche, das ist zu wenig!
Keine Ahnung was sich Ortovox dabei gedacht hat, bin sonst immer zufrieden mit deren Produkten.
Dafür aber ausgezeichnete Belüftung!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Gunnar
Super Hose

Die Ortler Pants hält was sie verspricht. Hab mir die Hose zugelegt damit ich mir beim Toben mit meiner Tochter aufm Spielplatz und bei Outdoor-Spaß bei Regen und Schnee keine Gedanken machen muss. Vor allem die Membran und der Stretch sind hervorzuheben. Wie sie sich bei wärmeren Temperaturen schlägt wird der Sommer zeigen. Aber duch die Seitlichen Zipper kann angestaute wärme auf jeden Fall schnell wieder Abziehen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Robust
Profilbild von Jürgen
Top

immer wieder

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Wasserdicht
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Dirk
Hose würde ich wieder kaufen

Kilimanjaro bei -15°C bis +20°C

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von Konrad

50% finden die Bewertungen
von Konrad hilfreich

Ortovox-Regenhose ist absolut ideal!!!!!

Nochmals: Meinerseits bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Benjamin

80% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Wenig Gewicht, viel Schutz und Komfort

Die Ortler Pants ist extrem leicht, wind-und wasserdicht. Ich habe die Pants bereits 3 Jahre im Einsatz und würde sie - in Kombination mit der 3L Ortler Jacket - jedem Wintersportler empfehlen.

Produktbilder von Benjamin
  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.