Tests und Bewertungen

Ortovox - Fleece Light Tec Hoody - Fleecejacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Benjamin
| Lübeck
Jacke zur Anprobe bestellt

Habe die Jacke nur anprobiert. Dabei hat sie mir jedoch gut gefallen (war grad nur nicht ganz, was ich gesucht habe).

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Stefan
| Eriskirch

74% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Cooles Design und auch funktional

Eigentlich eine richtig coole Jacke. Ging jedoch Retour, da der Schnitt eher nicht für schlanke große Männer ist.

  • Vorteile
    Gute Details
Profilbild von Stefan
| Roggenburg
Lieblingsjacke

Hatte zur ersten Tour (Herbst 4-8°)noch eine zweite Jacke mitgenommen, da ich nicht glauben konnte, daß diese dünne Jacke so angenehm warm ist. Wind mag sie allerdings nicht. Bin echt positiv überrascht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
Profilbild von Werner
| Fürstenfeldbruck
Endlich mal wieder ein Volltreffer

Hab ja schon mächtig viel im www gekauft und häufig Bestellungen bereut, oder gar schon wieder zurückgeschickt.
Aber dieser zipHoodie ist endlich mall wieder ein Volltreffer. Ich ziehe ihn nie wieder aus!
Größe M passt. nicht zu eng, nicht zu weit!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Andrea
| Karlsruhe
Habe die Jacke verschenkt

Der Beschenkte hat erst Geburtstag und kann daher noch keine Auskünfte über das Tragen geben - hatte ihn nur schon vorab probieren lassen und die Jacke hat ihn gleich überzeugt.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Bertram
| Kurort Gohrisch
Schöne, leichte Fleecejacke

Seit Anfang April im Einsatz. Bei 1,82m und ca. 90kg passt mit Gr. L perfekt.

Ist eher eine dünne, leichte Fleecejacke. Bisher macht sie sich super. Trage sie solo und wenns etwas kälter ist in Verbindung mit der Pala Weste. Bisher bin ich sehr zufrieden. Mal sehn, wie sie in ein paar Jahren aussschaut. :-)

  • Vorteile
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
Profilbild von patrick
| PAU

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Florian
| Hess. Oldendorf
Typisch Ortovox

Anziehen und wohlfühlen. Ich bin ein großer Fan von Ortovox-Produkten, da sie nicht nur stylisch sind und gut sitzen, sondern vor allem auch nachhaltig produziert werden. Die Jacke hat das Potenzial zu einem echten Lieblingsstück, das man eigentlich gar nicht mehr ausziehen möchte.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Franz
| Sundern
Sehr angenehm zu tragen.

Trage die Jacke immer nur über einen T-Shirt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Freizeit
    Schneeschuhwandern
    Winterwandern
    Hochtouren
    Reisen
Profilbild von Peter
| Bad Saulgau
Angenehm zu tragen

Super Jacke

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.