Tests und Bewertungen

Ortovox - Piz Selva Light Pants - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Matthias

60% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

leichte Zweithose im Rucksack

tolle Hose für die Freizeit zu Hause oder als Ersatz auf der Tour im Rucksack.
Sie ist sehr leicht und auch flexibel.
Perfekt für den Abend in der Hütte !

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Ralf

33% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Super

Tolle Hose für den Sommer oder schnelle hikes.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
Profilbild von Ulf-Jürgen
Top Hose

Die Größe für XL zu groß eine Nr kleiner bestellen

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von Dr. Dogan
Mit Wollanteil

Leichte Hose mit klinaausgleichendem Wollantei. Bin sehr zufrieden mit der Hose.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Ulf

66% finden die Bewertungen
von Ulf hilfreich

Na ja, geht so

Also ich hab lange überlegt, ob ich die Hose nicht doch zurück schicken soll, denn 100 Euro für eine recht spartanische Hose sind schon ganz schön happig. Der Gummizug in den Beinabschlüssen ist überflüssig, weil die Beine sowieso schon recht schmal geschnitten sind. Besser wäre es gewesen, wenn man stattdessen einen verstellbaren Gummizug oder Gürtelschlaufen im bzw. am Bund platziert hätte, denn ohne Hosenträger rutscht die Hose beim Bücken, Hocken oder Steigen. Nun habe ich die Hose aber schon einmal draußen angehabt, und deshalb behalte ich sie.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Afsin

82% finden die Bewertungen
von Afsin hilfreich

Schicke Hose

Leichte bequem Hose mit gut Details, sie ist soooo bequem, dass man sie gar nicht mehr ausziehen mag :-)

ich ziehe sie beim wandern und auf dem Bike an. Sie ist Wasser-/Windabweisend und kann bei kühle Morgenluft warm halten.

Man kann sie auch einfach im Alltag anziehen, da sie stylisch und modern aussieht.

Alles in allem eine gelungene Hose mit bewertet ORTOVOX Qualität.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
    Robust
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.