Tests und Bewertungen

Ortovox - Traverse 30 - Wanderrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniela
| Bottrop
Nur zu empfehlen!!

Ich war mit dem Rucksack 3 Tage in den Bergen unterwegs! Total angenehm zu tragen und durch den Reissverschluß ringsherum TOP zu packen!!!!
Der Regenschutz ist auch zum Einsatz gekommen.
Alles super!!!

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Petra
| Zwettl
Super Rucksack

Hatte ihn erst kurz im Einsatz, aber da war er super praktisch und angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
Profilbild von Christoph
| Clausthal-Zellerfeld
Wunschlos glücklich

Habe den Rucksack seit einigen Wochen vor allem bei längeren Tagestouren im Einsatz. Hierbei kann ich bestens Fleece- und Softshelljacke, Erste-Hilfe, Getränke, Verpflegung und alles was man eben so benötigt verstauen.
Durch den praktischen Frontreißverschluss sind alle Sachen problemlos zugänglich.
Der Rucksack trägt sich angenehm und lässt bei mir keine Wünsche offen.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Thomas
| Brüssel
DER Rucksack

Sehr schöner Rucksack mit tollen Details. Mir gefällt besonders gut, dass man den Rucksack mit dem umlaufenden Reißverschluss komplett öffnen kann.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Trekking
Profilbild von Anna Katharina
| Wien

100% finden die Bewertungen
von Anna Katharina hilfreich

Flexibler Begleiter

Vor allem bei Hochtouren und kurzen Mehrtagestouren praktisch! Mit dem Reissverschluss lässt sich der Rucksack wie ein Koffer öffnen - ideal. Auch die Innentaschen sind gut angelegt. Durch das kompakte Design liegt er gut an, das ist perfekt bei Hochtouren und Klettern. Allerdings ist daher die Ventilation nicht so gut wie bei reinen Trekkingrucksäcken.
Die Tasche am Hüftgurt ist ein weiteres, tolles Detail.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Klettern
    Klettersteig
Profilbild von Swen
| Altenriet
Geiles Teil

Super Rucksack, super leicht zu beladen und entladen!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Camping
    Wandern
Profilbild von Boris Sebastian
| Wien
Schöner Rucksack, aber alpin Schwächen.

Wirklich formschön, leicht und viele schöne (vielleicht zu viele) Details, scheint auch sehr bequem zu sein. Ausschlaggebender Punkt für mich, ihn zurückzuschicken, war die nur provisorische und einseitige Pickelbefestigung (kleine weiche Stoffschlaufe, nicht fix angenähte Schaftbefestigung). Schibefestigung ist möglich, aber auch eher Nebensache. Am besten geeignet für Bergwanderungen. Preis gegenüber Mitbewerbern relativ kühn.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.