Tests und Bewertungen

Ortovox - Women's 120 Tec Top - Top im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Peter

33% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Ob zum Klettern oder am Strand

Ein Shirt für alles, echt bequem beim Klettern, lässig am Strand oder cool abends zum Ausgehen in Südfrankreich.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gabriele
Top Shirt

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Evelyn

72% finden die Bewertungen
von Evelyn hilfreich

Leichtes angenehmes Shirt.Hat sich leider verzogen

Das Shirt ist sehr leicht und angenehm weich auf der Haut.
Leider hat es sich nach der Wäsche verzogen. Auch im feuchten Zustand ließ es sich nicht mehr ganz gerade ziehen. Deshalb von mir nur 3 Sterne in der Bewertung. Bei dem Preis, erwarte ich, dass das nicht passiert. Es sieht dadurch leider nicht mehr so schön aus.
Ansonsten wäre alles perfekt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Franziska
Das Top ist spitze.

Kann mehrere Tage getragen werden, ohne das es zu stinken beginnt. Ideal für mehrtägige Wanderungen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend
Profilbild von Silke
Schön, aber passt mir leider nicht

Das top ist echt schön, hat auch wie alle anderen Shirts von Orthovox eine tolle Qualität. Leider passt der Schnitt nicht für mich. Größe S ist mir zu eng und Größe M ist mir zu weit.... schade, mir hätte es gefallen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Doreen
lockeres Shirt für den Sommer

Ich habe das Shirt diesen Sommer getragen. Der Schnitt ist nicht eng anliegend und hat leinen keinen Bustier innen. Ich finde es etwas schwer einen passenden BH zu finden.
Trotz schwitziger Wandertouren hat das Shirt nicht gerochen. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich mehr als sonst geschwitzt habe. Irgendwie scheint die Wolle doch mehr zu wärmen, aber das ist mein subjektiver Eindruck. Auch lief durch den etwas weiteren Schnitt der Schweiß an meinen Oberkörper runter und wurde nicht vom Shirt gleich aufgesaugt.
Ein farbenfrohes Shirt, was nicht ganz den Funktionalitätsanforderungen für diesen hohen Preis entspricht.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Christine
Positiv

Auch nach langen Touren sehr geruchsneutral und angenehm zu tragen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von CHRISTINE
TOLLES MATERIAL

ich tragen dieses Shirt am liebsten als Wechselshirt, wenn durchgeschwitzt auf Hütte oder Alm dann beim Bier sitzt.
Äusserst angenehmes,leichtes Material und NULL kratzen im Gegensatz zu MerinoProdukten anderer Hersteller

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.