Tests und Bewertungen

Ortovox - Women's 185 Rock'n'Wool - Overall im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 8 Bewertungen)
63%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Mandy
| Meckenheim
Hab schon zwei davon...

Ich liebe diesen Anzug. Als Schlafanzug, als Gammeltagbegleiter oder er kommt auch zum Ski fahren in den Einsatz... warm, bequem und praktisch, kein kalter Rücken nix rutscht irgendwo raus. Einfach super!

Profilbild von Bernadette
| Polling
leider nicht meins

Ich habe mir diesen Unterschlaz super vorgestellt, leider saß er gar nicht.. Der Zwickel ist super tief, was sehr viel Stoff plus Reißverschluss zwischen den Beinen bedeutet. Vielleicht für Nutzer mit längerem Oberkörper geeignet. Ging trotz sehr guter Wolle und toller Verarbeitung zurück. Schade!

Profilbild von Vivien
| Berlin
Schnitt und Passform schlecht

Das Produkt ging zurück, weil es einfach überhaupt keine Form besaß. Der Overall finde ich hätte enger am Körper sitzen müssen. Selbst eine S viel sehr groß aus. Von Orthodox bin ich definitiv viel besseres gewohnt. Material fühlte sich selbst im Verhältnis sehr dünn an, so dass ich nicht an ein Wärmen geglaubt hab.

Profilbild von Angelika
| Wurzen
jederzeit wieder

das 2. Jahr im Einsatz, super Baselayer bei Snowboarding und Endurofahren, kein Hitzestau, kein Auskühlen in den Pausen

Profilbild von Jelena
| Jastrebarsko
Gut produkte

Nice product

Profilbild von Peter
| Sickte
Tolles Teil

Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz zur nächsten Skitour -sitzt supergemütlich, wie immer toller Stoff und das Blau ist super. Man muss eben baggy mögen! Ach so -es gibt auch einen Reißverschluss hinten

Profilbild von christin
| kempten
viel zu gross an der hüfte

top qualität finde ich, aber der schnitt ist viel zu gross an taille und hüfte. viel zu viel stoff

Profilbild von Annette
| Frankfurt

66% finden die Bewertungen
von Annette hilfreich

tolles Teil passt leider nicht

bin 160 cm klein, der Overall passt an den Schultern perfekt in Gr. S, ist aber am Rumpf für mich viel zu lang geschnitten. Klar - es müssen bei einer Unisex-Größe ja auch große dünne Männer reinpassen :)

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.