Tests und Bewertungen

Ortovox - Women's 3L Ortler Jacket - Regenjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Julia
| Innsbruck
Tolle Tourenjacke

Kann ich nur weiterempfehlen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Robust
    Wasserdicht
    Leicht
    Gute Details
    Winddicht
Profilbild von Maria
| Bratislava

Produktbilder von Maria
  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Hochtouren
    Skitouren
    Winterwandern
    Expedition
Profilbild von Stephanie
| Kulmbach
Die Jacke ist einfach der Hammer

Top Jacke ist jeden Cent wert

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
Profilbild von Sabrina
| Schweinfurt

83% finden die Bewertungen
von Sabrina hilfreich

Tolle Jacke, leider nichts für breite Hüften

Die Jacke ist optisch und haptisch wirklich ein echter Hingucker. Ortovox verzichtet auf unnöttiges Schi-Schi, was ich eigentlich grundsältzich sehr gut finde, dass es keine Taschen gibt, muss man allerdings mögen.
Ich hätte sie sehr gerne behalten, musste sie aber leider zurück schicken, da meine Hüften etwas zu breit für den Schnitt waren. Eine komplette Größe größer wäre mir zu groß gewesen - meine übliche Größe leider minimal zu klein. Eine Daune hätte ich defintiv nicht mehr drunter anziehen können. Schade!

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Julia
| Röthenbach
Leicht und absolut Wasser- & winddicht!

Habe die Jacke nun seit mehreren Monaten und nutzen sie ständig: beim täglichen Radfahren, zum Wandern, zum Langlaufen, bei Skitouren und auch beim Boarden mit einem dicken Fleece darunter.
+ Wasser- & winddicht bei sehr guter Atmungsaktivität.
+ leicht und einfach zu verstauen
+ super Passform
- die Mütze ist etwas komisch geschnitten um lange Haare zu verstauen

  • Vorteile
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Wandern
    Skitouren
    Freizeit
Profilbild von Antje
| Chemnitz
Genau die Jacke, die ich suchte...

Auf der Suche nach einer Hardshelljacke bin ich schließlich bei der ORTOVOX - Women's 3L Ortler Jacket gelandet und sehr zufrieden! Sie ist leicht, absolut wind- und wasserdicht, perfekt zum wandern, für Camping, fürs Radfahren etc. aber auch im Alltag, zB auf dem Weg zur Arbeit, gut einsetzbar. Der hohe Preis lohnt sich.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Winddicht
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Hochtouren
    Camping
    Wandern
Profilbild von Anna
| Rüscheid
Tolle Jacke

Kann ich nur empfehlen!

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Schneeschuhwandern
    Skitouren
    Trekking
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.