Tests und Bewertungen

Ortovox - Women's Peak 32 S - Tourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Yvonne
Toller Rucksack

Guter Rucksack, einfach zu bepacken, verstellbar, hoher Tragekomfort, würde ihn wieder kaufen

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Wandern
Profilbild von Nina

33% finden die Bewertungen
von Nina hilfreich

zu breit für schmalen Rücken

wenn ich den Brustgurt vom Rucksack geschlossen habe, waren die Träger so nah beim Hals, dass es richtig unangenehm war; der Rucksack ist anscheinend von der Länge für Frauen ok, aber nicht von der Breite - für schmale Rücken nicht zu empfehlen; ging leider zurück, die Ausstattung wäre gut.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
Profilbild von Maximilian
Super Rucksack

Super durchdachter und bequemer Rucksack. Vor allem der Reißverschluss ist super um auf Tour schnell an wichtige dinge weiter unten zu kommen

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Preis / Leistung
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
Profilbild von heiko
würde ich jedem empfehlen

gehört zu jeder tour

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
Profilbild von Martina
So machen Skitouren Spass

Dieses Produkt hat mir vom ersten Aufstieg dieser Saison beste Dienste geleistet. Bis auf 3000m bei unterschiedlichsten Bedingungen in Sachen und Temperatur ein perfekter Begleiter für Aufstieg und Abfahrt. Besonderes asset: Das Tragegestell aus Schurwolle wärmt bei starkem Wind!
Zudem erfreut er mich jeden Tag - auch am Haken - mit seinem ausgesprochen tollen Design.

Produktbilder von Martina
  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Preis / Leistung
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.