Tests und Bewertungen

Outwell - Custer - Campingtisch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anja
| Mühlhausen
Na Ja...

Wir haben den Tisch vor einem Jahr bestellt, weil unser anderer für 5 Personen zu klein wurde und gleich unbesehen mit nach Sklandinavien genommen. Beim ersten Auspacken stellte sich schon mal heraus, dass eine Tischseite leicht nach unten gebogen ist, so dass Müslischälchen dazu tendieren, ab zu rutschen. Dazu kommt, dass der Tisch extrem wackelig steht: Schneidet jemand am Tisch ein Brot auf, schwappen alle Getränke über. Das war bei unserem alten Alutisch, der nahtlos verstellbare Beine hatte, nicht!
Schade eigentlich, denn optisch ist der Tisch echt schön!

Produktbilder von Anja

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.