Tests und Bewertungen

Pally'Hi - Pocket Tree - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan

40% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Exzellente Verarbeitung und originell!

Über die Robustheit kann ich noch nichts berichten, aber im Schnitt habe ich Merino-Shirts dieser Qualität über mindestens 5 Jahre im Dauereinsatz. Angefangen von Arbeiten im Garten / auf der eigenen Baustelle, über Wandern, Laufen, Rad fahren und im Fitnesscenter bis hin zum Home Office. In Letzterem schätze ich besonders den Tragekomfort bei heißen Sommertagen. Die Wärme wird optimal reguliert und es trocknet sehr schnell.
Besonders originell finde ich die kleine Tasche aus der aufgedruckte Bäume herauswachsen. Das ist einmal etwas anderes. :-) Eine Kreditkarte oder Ähnliches passt quer hinein und fällt dadurch auch nicht allzuleicht raus.
Wie auch bei anderen fein gewobenen Merino- Produkten muss man bei harten, bzw. scharfen Gegenständen (z.B. Metall- Gürtelschnallen) aufpassen, sonst ist schnell einmal ein Loch in dem guten Stück.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Matthias
ein top T-Shirt

T-Shirt permanent beim Bouldern und Trekking an
Es fühlt sich super auf der Haut an und bislang trotz etlicher Wäschen noch top in Form.
Eine klare Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Schnelltrocknend

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.