Tests und Bewertungen

Patagonia - Arbor Market Pack 15 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Martina
| Salzburg
Bequemer Rucksack für den Alltag

Ich habe den Rucksack eigentlich nur für Sachen der Kinder bestellt (Wasserflaschen, Jause, Wechselkleidung) und verwende ihn jetzt für mich selbst, da er so angenehm zu tragen ist und so einfach in der Handhabe.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
Profilbild von Anna
| Sersheim

Der Beitrag wurde am 29.01.20 überarbeitet

Schöner Rucksack, schöne Größe

Ich habe den Rucksack jetzt über ein Jahr bei jedem Wetter im täglichen Gebrauch, was man ihm absolut nicht ansieht. Das Volumen ist für mich genau richtig für kurze Touren oder alltägliche Wege in der Stadt, keine überflüßigen Schnüre/Gurte. Wer Gepäck für sehr lange Märsche oder ausgeklügelte Gewichtsverteilung sucht sollte sich allerdings nach etwas anderem umsehen. Der Rucksack trägt sich angenehm ohne klobig zu wirken auch wenn er voll beladen ist. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und wurde auch schon öfter nach der Marke gefragt.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Einfach zu beladen
Profilbild von Stefanie
| Brandenburg
Guter Rucksack für den Alltag

Ich pendle viel und habe nun einen praktischen und robusten UND sogar hübschen Rucksack gefunden.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Leicht
    Einfach zu beladen

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.