Tests und Bewertungen

Patagonia - Baby Snow Pile Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
| Coburg
schöne Retrokinderjacke

Die Jacke hat einen schönen Schnitt und die Farben (blau, grau, rot) passen gut zusammen und haben in Kombination einen gewissen Retro-Look.

Laut Kind ist die Jacke bequem und sitzt gut. Einzig für die Außentaschen hätte ich mir einen Reißverschluss oder Knöpfe anstatt eines Klettverschlusses gewünscht.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Lothar
| Stromberg

88% finden die Bewertungen
von Lothar hilfreich

Klasse Skioutfit für Kinder

Meine Enkelin ist 4; nutzte die Jacke und dazu passende Hose für den ersten Skikurs. Sie hält warm, ist wasser-und winddicht. Meine Enkelin nutzt die Jacke jetzt zu nahezu allen Outdoor Aktivitäten

  • Vorteile
    Gute Details
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.