Tests und Bewertungen

Patagonia - Endless Ride Liner Shorts - Velounterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Traian
Schnitt ist mangelhaft

Bin eigentlich ein Patagonia-Fanboy, aber diese Fahrrad-Innenhose passte mir seltsamerweise in keiner Größe! Habe verschiedene Größen zum Vergleich angefordert und anprobiert. In Größe M passte mir die Hose im Bereich Hüfte, Taille und Hintern, aber an den Oberschenkeln hing das Gummiabschlußband völlig unmotiviert und schlaff herum. Und das, obwohl ich ziemlich kräftig entwickelte Fussballer-Oberschenkel habe!
Eine Nummer kleiner in Small passte die Hose zwar an den Oberschenkeln, aber oben herum war ich wie in eine zu enge Wurstpelle hineingepresst und hätte beim Fahren befürchtet, dass die Nähte platzen.
Die Beine fallen relativ lang aus, über den Komfort des Sitzpolsters kann ich mangels Erfahrung leider nichts sagen. Muss definitiv mit Überhose gefahren werden, da das Material nicht blickdicht ist. - Konstruktion und Schnitt sollten vom Hersteller unbedingt nachgebessert werden. In dieser Form ist die Hose auf keine existierende menschliche Anatomie anzuwenden.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von CHRISTOPHER

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Fabian
Tut das was sie verspricht

Passt und sitzt einwandfrei

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.