Tests und Bewertungen

Patagonia - Fjord Flannel Shirt - Hemd im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Olaf
| Dresden
Solides Overshirt

Guter Griff, starkes Material und das alles noch in Bioqualität und stadttauglich.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Peter
| Dortmund
Jederzeit wieder

Angenehm zu tragen, optimal für kühle Herbsttage. Draußen super, im Büro schon fast zu warm. Passform für mich optimal. Zur Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, so dass ich diesbezüglich keine Probleme befürchte.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Edward
| London

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Felix
| ALCORCON

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von gerd
| schauenburg
immer wieder

ein teil für tag und nacht

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Steven
| Reading

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Harald
| Heidenheim

92% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

Super Hemd !!!

... man mag es nicht mehr ausziehen !!!

Das Flanellhemd ist zwar nix für den Rucksack (zu schwer) aber dafür gerne zu jeder anderen Gelegenheit , es ist sau-bequem !!!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Hugo
| Petersberg
Immer wieder.

Alles bestens. Sieht gut aus und erfüllt in Alltag und Beruf seinen Zweck. Nichts auszusetzen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von Andreas
| Hahnbach
Tolles Flanellhemd

Endlich ein Flanellhemd in (zumindest annähernd) Nordamerikanischer Materialstärke. Dazu noch zu einem erschwinglichen Preis, schönen Mustern, sauberer Verarbeitung, großen Brusttaschen und in Organic Qualität. Weiter so Patagonia.
Ich bin 191 cm groß, 83 kg schwer und trage Größe L. Hemd fällt aber weit. Wer es enganliegender mag wählt eine Größe kleiner.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.