Tests und Bewertungen

Patagonia - Girl's Torrentshell Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karolina
| Rosenheim
eine gute Regenjacke

Ich habe die Jacke in Gr. 164 bestellt - fällt etwas kleiner aus.
Bei der Jacke handelt es sich um eine sehr dünne, ungefütterte Regenjacke. Sieht sehr robust aus, sehr gut verarbeitet. Jedoch nicht das, was ich suchte (ich habe mich bei der Bestellung unter Hardshell etwas anderes vorgestellt). Die Jacke wäre sicherlich optimal für Bergtouren, da sehr wenig Platzt wegnimmt, lässt sich wunderbar klein zusammen falten. Für den Preis ist eine Regenjacke zu teuer - daher, sie geht zurück.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.