Tests und Bewertungen

Patagonia - Isthmus Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Martin
| Kelkheim
Super Jacke

Heute war es endlich mal kalt genug die Isthmus zu testen..Bei 5 Grad und ca 1 Stunde (in Bewegung)habe ich nicht ansatzweise gefroren.Ich denke bei -5 Grad ist die Jacke wahrscheinlich zu dünn aber einen standard Winter kann man prima mit dieser Jacke überstehen.Dazu sieht sie noch absolut klasse aus und ist qualitativ einfach Top..Man merkt das man hier ein hochwertiges Produkt gekauft hat..
Ich bin absolut zufrieden und würde die Jacke jederzeit weiterempfehlen..

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Sascha
| Wien
Zu dünn für eine Winterjacke

Ich war auf der Suche nach einer Winterjacke, die auch an sehr kalten Tagen gut warm hält. Leider passt die Beschreibung "Winterjacke" hier gar nicht, da sie nur sehr wenig gefüttert ist. Ich würde meinen, es ist eine Übergangsjacke für herbstliche Tage.

Drei Sterne zu vergeben fände ich nicht gerecht, da es eigentlich eine sehr schicke Jacke ist, die man an milderen Tagen sehr gut tragen kann. Ein Stern Abzug gibt es für den Schnitt, der für meine schlanke Figur einfach zu breit ist.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.