Tests und Bewertungen

Patagonia - Line Logo Badge Lightweight Hoody - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Fabian
| Garching

100% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Patagonia Pulli mit schönem Muster

Man sieht es auf dem Foto nicht gut, aber der Pulli kommt leicht "meliert" - das finde ich ansprechend mitsamt der Farbe.

Der Schnitt gefällt auch, wenn man bedenkt, dass ich mit 183cm und 75kg den Pulli in S gekauft habe und die Größentabelle folglich nutzlos ist.

Der Stoff des Pullis ist recht dünn - mir gefällt es, da ich ihn als Frühlings- und Sommerpulli benutzen will. Ob das nun schlechte Qualität ist denke ich nicht, da er auch nach dem waschen sich in der Größe nicht verändert und auch nicht gepillt hat, aber das scheint auch Geschmackssache zu sein.

Profilbild von Bernd
| Engelskirchen
Schlechte Materialqualität

Schlechte Materialqualität. Nach kurzer Tragezeit Knötchen auf der Oberfläche. Von Patagonia so nicht erwartet.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
    Geht ein
Profilbild von Julian
| Elmshorn
Muggelpullover

Also der Schnitt ist nicht sportlich...aber weit und bequem. Dadurch ist er zum idealen Home&Relax Pullover geworden. Gut gefällt die Haltbarkeit des Aufdruckes, nach unzähligen Waschgängen immer noch keine Risse o.ä.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.