Tests und Bewertungen

Patagonia - Live Simply Power Responsibili-Tee - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 11 Bewertungen)
82%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Annette
| Frankfurt

66% finden die Bewertungen
von Annette hilfreich

angenehm zu tragendes T-Shirt

klassisches, zeitlos schönes Baumwoll T-Shirt. Jersey-Material ist eher dick und robust und von guter Qualität.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Rainer
| Guldental
Gute Qualität

Prima schnitt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Jörg
| Gießen
Find's prima!

Passt mir perfekt, ist angenehm zu tragen ... ansonsten ist's halt auch nur ein T-Shirt. ;-)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Eduardo
| Berlin
Der Kleine liebt es

Wir haben es für ein Kind gekauft und das Kind mag das T-Shirt sehr. Der Stoff ist etwas dicker, was aber bei ihrem Kind nicht so schlecht ist. Nach einigen Malen waschen, wird es aber etwas blass und klappriWir haben es für ein Kind gekauft und das Kind mag das T-Shirt sehr. Der Stoff ist etwas dicker, was aber bei ihrem Kind nicht so schlecht ist. Nach einigen Malen waschen, wird es aber etwas blass.

Profilbild von Werner
| Saarburg
Ideales Herbst-Winter-Frühling Shirt

Ich kannte das Patagonia T-Shirt, denn ich hatte schon 2 Stück vorher im Einsatz. Ideal zu tragen wenn es etwas kühler wird so Ende Sommer, Herbst, Winter und bis nach dem Frühling. Ich denke das ist die Stärke von diesem Shirt und hinzu seine Robustheit. Das Shirt ist absolut nix für Hochsommer und Temperaturen über 25°, aber das wusste ich bereits vor dem Kauf.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Barna
| Veszprém
Yes

A casual wear of Patagonia.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
Profilbild von Robert
| Penzberg

50% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Sehr gut

Sitzt passt und hat Luft...

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Sinan
| Sundbyberg

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Markus
| Turnau
Freizeitshirt

Freizeitshirt mit nettem Logo

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Thomas
| Langgöns
Gute Qualität

Wie alles von Patagonia

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Markus
| Neuwied

75% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Geteilte Meinung zum Patagonia Shirt.

Sehr robust und sehr gute Passform. Die Shirts aus der Organic Serie 50/50 Baumwolle/recycled Polyester kratzen allerdings beim Tragen. Durch die schwere Materialqualität und das kratzige Tragegefühl, bei sommerlichen Temperaturen, völlig ungeeignet. Geht nur mit was Weichem drunter. Dann stellt sich allerdings die Frage nach dem Sinn eines T-Shirts.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.