Tests und Bewertungen

Patagonia - Performance Straight Fit Jeans - Jeans im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Willi
| Sonthofen
Fit-Jeans

Würde ich wieder kaufen habe seit über 25 Jahren Patagonia Produkte .War immer zufrieden.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Sven
| Buchenberg
Volltreffer - sexy und öko!

Alltagstaugliche Jeans mit super Schnitt, aus ökologisch weniger bedenklicher Baumwolle, leicht stretchig. Gutes Tragegefühl auf der Haut und Patagonia-typisch wertige Verarbeitung.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Jens
| Wuppertal

100% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Schicke umweltfreundliche Jeans

Gewohnt hochwertige Patagonia Qualität. Angenehmer Stretchstoff der viel Bewegungsfreiheit bietet. Recht schmaler Schnitt.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Allround
    Camping
Profilbild von Manuel
| Villingen-Schwenningen
sehr bequeme mit Hose

zur Zeit meine Lieblingsjeans. Passt gut, ist bequem, viel bewegunsfreiheit und wenn man beim Fahrradfahren mal etwas Regen abbekommt, trocknet sie sehr schnell wieder

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Carsten
| Bad Berleburg

20% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Stoff fühlt sich komisch auf der Haut an!

Nach kurzer Zeit möchte man die Hose vom Leib reißen!

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Sebastijan
| Dillingen

85% finden die Bewertungen
von Sebastijan hilfreich

Sportlich elegant

Guter Komfort durch Elasthanzusatz und sehr guter Schnitt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Marco
| Feldkirch
Top Jeans

Habe mir seit langer Zeit wieder mal eine Jeans gekauft und wie immer enttäuscht patagonia nicht. Fast so angenehm wie eine Jogging-Hose! Hab die Jeans quasi ständig an :)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Camping
    Freizeit
Profilbild von Robert
| Meran
Passt

Von der Farbe her unauffällige Alltagsjeans, strapazierfähig und angenehm zu tragen. Kann mit einem Jacket kombiniert werden und wirkt dann auch elegant.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Guter Schnitt
Profilbild von Rainer
| Rosenheim

60% finden die Bewertungen
von Rainer hilfreich

Kleiner als andere Patagonia Hosen!

Hab normal bei Patagonia ein 30, hier bin ich nicht mal reingekommen, braeuchte 32 .
Sonst tolle und stretchige Hosen.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.