Tests und Bewertungen

Patagonia - RPS Rock Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kevin
| WILSELE

25% finden die Bewertungen
von Kevin hilfreich

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Hell
Profilbild von Sören
| Berlin
Leicht, dünn und dennoch warm

Ich nutze die Hose gern zum Wandern bis Scrambeln. Sie ist sehr komfortabel, einzig die Naht quer über das Knie ist beim Anwinkeln etwas auffällig. Bei Wind hält sie gut dicht und nach einem Schauer ist sie fix wieder trocken. Zum Bouldern ist sie mir glatt etwas zu schade :)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Trekking
    Reisen
Profilbild von Marius
| Wien

100% finden die Bewertungen
von Marius hilfreich

Perfekter Schnitt

Ich bin sehr happy mit dem Produkt, vorallem nachdem ich so viel schlechtes über den neuen Schnitt und das schlechte Gürtelsystem gehört habe. Die Hose hat für mich (174, 68 kg) in 30 die ideale größe und Sitz. Nicht zu eng nicht zu weit - das wird sicher nicht meine Letzte werden. Sie ist leicht, meiner Meinung nach sehr schön, flexibel und genau so stretchy, dass sie nie im Weg ist. Das Gürtelsystem funktioniert perfekt und die Gummibünde an den Füßen sind perfekt für Klettern und Bergsteigen.
Für mich bleiben keine Wünsche offen. Die Hose ist für mich die Eierlegende Wollmilchsau.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Trekking
    Allround
    Freizeit
    Klettern
    Wandern
Profilbild von Sebastian
| salzburg

25% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

VERLÄSSLICHES PRODUKT

Die Hose ist am Fels und beim Wandern im Einsatz. Am Fels ist sie sehr robust und hat nach 10 Klettersessions und einigen Schliffen über Stein noch keine sichtlichen Gebrauchsspuren. Beim Wandern ist das Material leicht und trocknet sehr schnell. Die Atmungsaktivität des Materials ist in Ordnung-Lüftungsschlitze wären hier noch der Hammer. Praktisches Feature ist der integrierte Gürtel, der sehr gut funktioniert. Alles in Allem eine robuste Hose in einem guten Preisleistungsverhältnis

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.