Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Active Hipster - Kunstfaserunterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Säde

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Christine

76% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Fällt sehr klein aus

Ich habe schon mehrere Exemplare dieser Hose und stocke immer mal wieder auf, weil ich sie so gerne trage.
Schnitt ist toll. Nicht so fipsig klein und für sportliche Aktivitäten super geeignet.
Ich habe welche in M und in L. Beide passen gut und nehmen sich nicht viel. Ich habe daher wieder eine in M bestellt und musste feststellen, dass sich die Größen offenbar total geändert haben. Die ist so klein, dass sie auf meine alte in Größe M drauf gelegt, fast nur noch die Hälfte davon ist. Wenn ich sie ohne Schild gesehen hätte, hätte ich auf Göße XS getippt.
Ich werde es noch einmal mit einer L oder gar XL probieren.
Empfehlen kann ich sie generell auf jeden Fall.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.