Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Active Mesh Bra - Sport-BH im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Irene
| Wiesbaden
Trägt sich auch beim Joggen sehr gut

Bin sehr zufrieden. Engt mich nicht ein und beim Joggen ist er auch angenehm zu tragen und stabil (-;

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Isabell
| Freiburg

66% finden die Bewertungen
von Isabell hilfreich

Sitzt super! Beim Klettern und im Alltag!

Mein absoluter "go to" - BH. Sitzt auch bei relativ großer Oberweite so gut, dass ich ihn sowohl beim Klettern, als auch im Alltag trage. Ein paar andere Farben wären noch schön!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Annelie
| München
Angenehm zu Tragen

Ein leichtes, schlichtes Bustier, angenehm auf der Haut, schnürt nicht ein, trägt nicht auf und kann sowohl zum Yoga als auch unter Businesskleidung getragen werden. Sehr alltagstauglich und für Wanderungen, Skitouren, zum Klettern etc. gut geeignet. Zum Joggen würde ich es nicht tragen, dafür bietet das Bustier zu wenig Halt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Renate
| Freiburg
Wie die Hose super

angenehmes Material
trocknet schnell

  • Vorteile
    Robust
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Doreen
| Kiel
sitzt super

und tolle Farben

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
    Freizeit
    Trailrunning
    Allround
    Camping
    Trekking
    Reisen
Profilbild von Anna
| Kaiserslautern
Lieblingsteil...

super angenehm und leicht. Auch für wenig Brust gut geeignet, da kaum Vorformung.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Ultraleicht
    Freizeit
    Skitouren
    Camping
    Winterwandern
    Wandern
Profilbild von Michaela
| München
Mein Lieblings Alltags-Teil

Ich liebe den Schnitt - unters Shirt im Alltag, nur so zum Bouldern oder für Drunter bei Tageswanderungen. Trocknet nach der Handwäsche schnell, sitzt toll am Körper- ich möchte es nicht mehr missen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.