Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Barely Baggies Shorts - Trainingshose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Friederike
| Kolkwitz
Tolle Farben

Ich habe mir diese Shorts für den Strand gekauft, um ein bisschen mehr zu verdecken als es der Bikini schafft. Dafür sind sie absolut super, haben praktische Taschen und haben tolle, leuchtende Farben. Aber im Alltag muss man schon etwas schlankere Oberschenkel haben, wenn man sowas kurzes tragen möchte :) Bei meiner üblichen M/L habe ich mich aufgrund der Maßangaben für eine L entschieden und sie passt perfekt.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Christine
| Annecy

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
Profilbild von Franziska
| Berlin
Schöne Hose, aber Material nicht ideal

Der Stoff fühlt sich nicht sehr nach Kunstfaser an, er ist steif und nicht weich.
Wenn man sich damit anfreunden kann, ist der Rest in Ordnung.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von Anika
| Eckental
Süße kurze Hose

Gefällt mir super

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Joana
| Esporles

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.