Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Flying Fish Lightweight Hoody - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Angelika
| Wald-Michelbach

100% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Wohlfühl-Allroundtalent

Sehr toller Allround-Sweater. Nutze diese Teile das ganze Jahr über. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Sehr pflegeleicht und angenehm auf der Haut.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Marie-Louise
| München
Kuscheliges Teil für In- und Outdoor

Der Hoody hat sich zu einem meiner Lieblingsteile bei kühlem und nassem Wetter unter meiner Regenjacke oder einfach so indoor bei der Arbeit gemausert. Da ich ihn erworben habe, als es noch recht warm war, musste er etwas im Schrank warten, bis ich die Vorzüge nutzen konnte, denn der Stoff ist doch recht kräftig und das Teil innen angerauht. Ein super Herbst- oder Winterpulli. Stoff bleibt auch nach ein paar mal waschen schön weich und läuft nicht ein.
Minuspunkte: Bis jetzt keine.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.