Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Nine Trails Pack 18 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lisette
| Maastricht

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Trailrunning
    Ultraleicht
Profilbild von Beata
| Frasdorf

66% finden die Bewertungen
von Beata hilfreich

Trotz Größe S nicht passend

Weder ich (162 cm), noch meine Tochter (152 cm) fanden diesen Rucksack bequem. Er sieht seeeeehr gut aus, die weinrote Farbe ist einfach wunderschön und ich hätte ihn so gere behalten, aber der Schnitt passte nicht. Auch die Rückenpartie sah nicht so luftig und durchlässig aus, wie Osprey Tempest 20, den ich dann behalten habe. Die Materialien sahen aber gut aus und der Rucksack war leicht. Vllt liegt es nur an unserem Körperbau, das er für uns nicht passt.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.