Tests und Bewertungen

Patagonia - Women's Nine Trails Pack 26 - Wanderrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sarah
| Kiel
Optimaler Begleiter

Der Rucksack durfte mich bereits auf einigen Wanderungen in unterschiedlichem Gelände begleiten. Er lässt sich optimal auf meine Körpergröße und Figur einstellen, ist super bequem zu tragen und zudem auch noch ein echtes Leichtgewicht. Wanderstöcke konnte ich prima außen am Rucksack befestigen, die clevere Aufteilung sowie gut durchdachte Details erleichtern den Zugriff auf wichtige Dinge, die man unterwegs braucht. Einziges Manko: Die Reißverschlusstasche im Inneren hätte ein wenig größer ausfallen können.

  • Vorteile
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Marit
| Kolkwitz

100% finden die Bewertungen
von Marit hilfreich

Ein Rucksack zum Verlieben! :-)

Was für Farben und Materialien, superbequem, weich, anschmiegsam, tolle Details, einfach hochwertig - ich freue mich auf den 1. Einsatz im Wanderurlaub Ende Mai! Ich hatte das Glück, noch die herrliche 'Beerenfarbe' zu erheischen. Danke!

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
Profilbild von Sina
| Enschede
Super angenehmer Rucksack!

Dieser Rucksack von Patagonia hat alle meine Reisetaschen ersetzt. Er sieht super aus, ist immer leicht zu finden (ich habe ihn in türkis) und gut im Zug oder Auto zu verstauen, ist bequem zu tragen (auch über lange Zeit und auch auf dem Fahrrad), und hat viele praktische Möglichkeiten, Dinge noch last minute zu verstauen (z.B. die Seitentaschen, die Beuteltasche vorne dran, das kleine verschließbare Fach an den Trägern vorne). Für den Preis ist er ein wenig klein finde ich, aber das weiß man ja, wenn man ihn kauft. Würde ich definitiv weiter empfehlen!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Allround
    Camping
    Ultraleicht
    Freizeit
    Expedition
    Einsteiger
Profilbild von Stefanie
| Ruhpolding
Ideal für kurze Touren

Ich brauchte einen neuen Rucksack für kurze Bergtouren und kurze Fahrradtouren, so man nicht viel mehr als Snacks, frisches T-Shirt und Geldbeutel mitnimmt. Der Patagonia Rucksack hat alle meine Wünsche erfüllt, vom gut erreichbaren Flaschenfach, über guten Hüftgurt, gute Belüftung bis hin zu einer mal etwas anderen Farbe.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
  • Einsatzbereich
    Wandern
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.