Tests und Bewertungen

Pieps - DSP Sport - LVS-Gerät im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rainer
Basis LVS

Das Gerät beherrscht alles notwendige und das perfekt. Damit ist eigentlich alles gesagt . Nach Update , glaube ich, sparsamer . Halterung mit Gurt (Schärpe?) ist reichlich fummelig , also kommt das Lvs in die Jackentasche .
Pieps Service ( in unserem Fall zumindest )war sehr gut . 4 Jahre in Gebrauch.

Profilbild von Ela
| Konstanz

62% finden die Bewertungen
von Ela hilfreich

Super Gerät

Funktioniert seit über zwei Jahren einwandfrei und verbraucht nur sehr wenig Batterie.

Profilbild von Julian
| Reutlingen
Standart für Offpist

Kinderleicht und kann Leben retten

Preislich ließe sich Seitens der Hersteller aber sicher noch was machen um die Hürde des Kaufs zu senken.

Profilbild von Ulrich
| Lindau
Super LVS-Gerät

Der Pieps war im letzten Winter 18/19 mein ständiger Begleiter bei "Lawinenübungen" und Skitouren. Insbesondere bei den Übungen stellte sich heraus, dass das LVS-Gerät, welches sich leicht bedienen lässt, allen Ansprüchen sehr gut genügt.

Profilbild von Tilman
| Genf
Solides Gerät...

Super Gerät, einfach zu bedienen, aber zum Glück noch nicht im Erstfall zum Einsatz gekommen...

Profilbild von Sebastian
| München

33% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Alles wie erwartet

... allerdings ist zum meinem Vorgänger (Ortovox m2) die Gurtführung bescheiden. Verstellt sich ständig, auch finde ich den Trageort an der Seite insb. mit Rucksack störend. Am Bauch (altes m2) war weniger störend, hat aber meines Wissens nach kein LVS mehr.

Profilbild von Katja
| Wangen
Spitzengerät

hat bei unserem Test noch eine bessere Reichweite gezeigt als das Vorgängermodell, einfache Handhabung, ich kann es nur empfehlen

Profilbild von Andreas
| Schachen

28% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

würde ich wieder kaufen

gutes Preisleistungsverhältnis kann was es muss und nicht mehr.

Profilbild von Wolfgang
| Wien
Gutes, kompaktes Pieps

alles nötige dabei. Kompakt, stabil, einfach im Handling. Guter Preis im Verhältnis zu anderen LVS.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.