Tests und Bewertungen

Pinewood - Women's Himalaya Extrem Hose - Winterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Saskia
| Birkenwerder
Empfehlenswert

Vorab: ich habe die Hose reduziert gekauft, sonst wäre sie mir zu teuer. Ich hatte sie bereits im Shop probiert, in der falschen Größe, war aber von den Features bereits begeistert. Ich trage sie beim Gassi oder beim Radfahren, da ich jetzt nicht solche Distanzen fahre, wo ich Fahrradkleidung benötige. Gleich am ersten Probetag hat es ziemlich stark geregnet. Da ich kein Schutzblech hinten habe, spritzte das Wasser hoch. Ich war vollkommen eingesaut, aber: war unter der Hose staubtrocken. Einige Tage später war das Wetter sehr mild, 12 Grad. Als ich ankam, war ich nassgeschwitzt und unter der Hose waren meine Beine feucht. Aber es ist halt eine Winterhose, also my fault. Einziges Manko: ich hätte mir mehr Reflektoren gewünscht, aber ich habe ja wissentlich eine Hose aus dem Jagdbedarf gekauft, deshalb kein Punktabzug. Klasse finde ich die Möglichkeit die Hosenbeine am Saum enger zu stellen.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von Beate
| Witten
Gute Qualität aber zu groß

Eine tolle Hose. Warm und man fühlt sich gut gerüstet für kaltes Wetter. Leider komme ich mit dem Schnitt von Pinewood nicht klar. Die 38 war mir zu weit und zu lang, obwohl 38/M sonst gut passt. Musste sie leider zurück schicken.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.