Tests und Bewertungen

POC - Auric - Skihelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Armin
Schöner Helm!

Der Helm sieht gut aus und passt gut. Die Belüftung oben lässt sich durch das versetzte Futter in Sternform regulieren, die Ohrenteile sind herausnehmbar. Die Verarbeitung ist gut - also alles bestens.

Profilbild von Stephan

14% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Für mich nicht geeignet

Prinzipiell gute Passform, mir persönlich fehlt allerdings eine zusätzliche Einstellmöglichkeit über ein Rad am Hinterkopf. Wer dies nicht benötigt und/oder eine andere Kopfform hat, kommt vermutlich gut mit dem Helm zurecht! Weiterer Vorteil des Helms: wenn die Ohrpolster entnommen sind, wäre er auch gut abseits der Piste einsetzbar!

Profilbild von Dorothea
Super Skihelm

Gute Passform, toller Style
War bereits die Wintersaison 2017/2018 im Einsatz und hat gute Dienste geleistet. Würde ihn wieder kaufen und kann ihn empfehen.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.