Tests und Bewertungen

Prana - Women's Rockland Matchstick - Boulderhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anne

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Guter Schnitt
    Gute Details
Profilbild von Rikke

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von Jörg
Super

Die Tight hat einen guten Sitz und rutscht auch nicht, obwohl sie kein Zip-Band hat. Das Material fühlt sich fester an, dadurch aber auch robuster und wertiger. Bislang bei Wanderungen auch durch Gestrüpp/Unterholz genutzt und keine Beschädigungen. Gefühlt für alle Jahreszeiten geeignet. Das feste Material kenne ich schon von den Fjällräven-Tights, nur hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis besser. Alles in allem, derzeit super zufrieden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Antonie

50% finden die Bewertungen
von Antonie hilfreich

Schöne Kletterleggings

Super Hose zum Klettern mit praktischen aber nicht überdimensionalen Taschen an den seiten, z.B. praktisch für die Topo. Sinnvoll mit robustem Material besetzt, was rauen Fels auch echt gut abkann.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
Profilbild von Ivana

  • Vorteile
    Gute Details
Profilbild von Nora
Sehr schöne Hose

Die Hose ist optisch super schön. Allerdings ist sie etwas fest, was zunächst ungewohnt ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Preis / Leistung
Profilbild von Bianca
Leider sitzt sie nicht perfekt

Habe die Hose in zwei Größen bestellt. In M war sie zu weit, in S sitzt sie leider auch nicht perfekt, ich muss sie zwischendurch immer wieder hochziehen. Das empfinde ich als störend. Möglicherweise ist sie mir einfach zu kurz (180/ 62) Allerdings habe ich kein alternatives Modell zum Klettern und Wandern mit so guten Details (Taschen mit und ohne RV) gefunden. Deshalb behalte ich sie.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Robust
Profilbild von Kristina

83% finden die Bewertungen
von Kristina hilfreich

bequeme Hose

Eigentlich eine super Hose mit Verstärkungen z.B. an den Knien. Diese fühlen sich allerdings recht hart an, sodass man das Gefühl hat in der Bewegung eingeschränkt zu sein.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.